News

Hinweis: Mitglieder der Pagode und der Gesellschaft zur Erforschung und Praxis des Kleinen Rahmen Chen Clan Taijiquan e. V. können unter die.pagode@outlook.de gerne auch unser Newsletter für interne Infos bestellen.

Empfehlung!

05.07.2017

Wie ihr Name schon sagt, ist die Gesellschaft zur Erforschung und Praxis des Kleinen Rahmen Chen Clan Taijiquan e. V. bestrebt die Erforschung und Praxis dieses ursprünglichen Taijiquan zu fördern.

G HaraldHeute am 19.02.2018 fand in der Pagode Friedrichshafen die Prüfung von Harald Grimme zum Kursleiter im Chen Taijiquan Xiaojia statt, diese absolvierte er mit Erfolg.

Aus dem jap. übersetzt: Internationales ISCT-Treffen 2015
Vom 25-29 Juni fand in Saarbrücken, der Hauptstadt des Saarlands in Deutschland, das Internationale ISCT-Treffen statt. Dazu waren sogar Teilnehmer aus Japan angereist, und natürlich gab es viele Teilnehmer aus Deutschland, Italien, Spanien und anderen europäischen Ländern, aber auch aus...