XINGYIQUAN KINDER- UND JUGENDTRAINING

Ab 12 Jahren

Taijiquan wurde im alten China zum effektiven und intelligenten Kämpfen entwickelt. 

Der Körper wird mit gezieltem Training zu einem starken und doch weichen und geschmeidigen Gongfu-Körper umgeformt, dem es möglich wird den Gegner nahezu ohne Kraft zu kontrollieren und zu besiegen.

Chenjiagou- Ursprungsort des Taijiquan
Chenjiagou- Ursprungsort des Taijiquan

Taijiquan stärkt sowohl den Körper als auch den Geist

Um sich in Gefahrensituationen auch gegen körperlich stärkere Gegner zu behaupten ist ein Körper und Geist nötig der in seiner Funktionalität bestmöglich ausgebildet ist.

Das einst geheime Wissen und Können um großer chinesischer Kampfkunstmeister das in alter Zeit nur an  wenige Auserwählte weitergegeben wurde, wird heute offen vermittelt. 

Freitags 17:00 Uhr - 18:30 Uhr

Ort: Die Pagode, Anton-Maier-Str. 12, 88709 Friedrichshafen (links am Gebäude die Treppe nach oben)  

Mitgliedsbeitrag: 39,-€ pro Monat

Fortlaufender Unterricht - Neueinstieg jederzeit möglich - Kostenlose Probestunde

Infos & Anmeldung: 
DietmarStubenbaum
Tel. 07541 31235
stubenbaum@hotmail.com