ONLINE-UNTERRICHT

Sizheng Taijiquan & Chen Taijiquan Xiaojia

immer donnerstags von 18:00 bis 19:00 Uhr über  ZOOM (www.zoom.us)

TEILNEHMEN KÖNNEN:

  • alle Pagode-Mitglieder (die Unterrichtsgebühr ist im Mitglieds- beitrag enthalten).
    Ihr erhaltet die Zugangsdaten immer rechtzeitig vor dem nächsten Unterrichtsblock.
  • externen Schüler Dietmar Stubenbaums, und die Schüler seiner lizenzierten Lehrkräfte auf Anfrage unter info@die-pagode.de.
    Die Zugangsdaten etc. für den Zoom-Unterricht erhaltet Ihr dann per E-mail zugeschickt. 
    Unterrichtsgebühr April 2021: 60,- €

Wir freuen uns auf Euch.

FEEDBACK ZUM ONLINEUNTERRICHT

Liebe Anny, Lieber Dietmar,

ich hätte nicht gedacht, dass das Online Training so einen intensiven Input hat. Ich habe es ja selten geschafft zwei Mal pro Woche mit euch in Friedrichshafen zu trainieren.

Dietmar, du machst es so gut: jede einzelne Stunde hat eine verständlich aufbauende Struktur und die Grundprinzipien zeigen sich klar und präzise. Es macht richtig Freude und gibt auch immer wieder den Impuls fürs nächste Training.

Ein ganz großes Dankeschön!!

Auch an dich Anny, nicht nur für die Organisation, für die Technik und dass du die Räumlichkeiten zur Verfügung stellst, sondern auch, du als Co-Trainerin für alle Korrekturen und Perspektivenwechsel (sehr gut für das Visualisieren!)

Freu mich richtig führt ihr es fort, für alle die dann doch nicht so oft von weiter herkommen können ist es erleichternd, auch eine gewisse Regelmäßigkeit aufrecht zu erhalten und 'geführt' zu werden.

Interessant, wie schnell man sich an diese Form gewöhnt und den Nutzen daraus zieht.

Die Komponente den anderen zu spüren als Mittrainierende im Raum und als Gegenüber fehlt nach wie vor allerdings ja enorm. Das wäre dann wahrscheinlich Level 4/5 sich komplett alles so vorstellen zu können, dass man sich Energien des Anderen so vorstellen könnte, dass man sie auch tatsächlich spürt....

->weil ich jedenfalls noch weit davon entfernt bin..

freu ich mich natürlich sehr, wenn dann der Präsenzunterricht wieder stattfinden kann:))

Bis zum nächsten Training

Herzlichst

Sabine