REFERENZEN

Annemarie Leippert

Property Manager

Als ich 1998 in die Pagode kam, und mein Bauchgefühl mir nach dem Training sagte -melde dich an - , wusste ich noch nicht wie wertvoll dieser Schritt für mich werden sollte.
In Dietmar Stubenbaum habe ich einen herausragenden Lehrer, und einen echten Freund gefunden. Er ist ein außergewöhnlicher Mensch, authentisch in jeder Hinsicht, bescheiden, intelligent, abenteuerlustig, mutig, willensstark und ausgestattet mit großer Neugier und einem unerschöpflichen Forscherdrang wenn es um die Kampfkunst geht.
Da ich ihn schon viele Jahre auf seinem Weg begleite, konnte ich beobachten wie seine Fertigkeiten und sein Gongfu stetig wuchsen, und heute einen Stand aufweisen, der seinesgleichen sucht. Dennoch geht er nie damit hausieren, und bliebt immer bescheiden. Ich durfte in den vergangenen Jahren viel von ihm lernen, nicht nur in Hinsicht auf die Kampfkunst, sondern in allen Bereichen des Lebens, und bin sehr dankbar ihn meinen Lehrer und Freund nennen zu dürfen.