NEU! Taijiquan Jugendtraining in der Pagode Friedrichshafen

04.06.2019

Ab 12 Jahren

Taijiquan wurde im alten China zum effektiven und intelligenten Kämpfen entwickelt. Der Körper wird mit gezieltem Training zu einem starken und doch weichen und geschmeidigen Gongfu-Körper umgeformt.

Taijiquan stärkt sowohl die Muskulatur als auch den Geist

Die Kampfkunst-Theorie ist auf dem Wissen um die bestmögliche Körperbewegung und seine Funktionalität, im Einklang mit der Philosophie von Yin und Yang aufgebaut, um sich in Gefährdungssituationen auch gegen körperlich stärkere Gegner behaupten und verteidigen zu können.

Jugendlichen wird damit ein wertvolles Werkzeug für ihre Zukunft in die Hand gegeben. Ihnen wird das Wissen und Können großer Meister vermittelt, um sich einen gesunden, beweglichen und kräftigen Körper bis ins hohe Alter erhalten zu können.

Mittwochs 18:00 Uhr - 19:15 Uhr

Mitgliedsbeitrag: 40,-€ pro Monat

Fortlaufender Unterricht - Neueinstieg jederzeit möglich - Kostenlose Probestunde

Infos & Anmeldung:
Dietmar Stubenbaum
Tel. 07541 31235
stubenbaum@hotmail.com