Kursleiterprüfung bestanden

19.02.2016

G HaraldHeute am 19.02.2018 fand in der Pagode Friedrichshafen die Prüfung von Harald Grimme zum Kursleiter im Chen Taijiquan Xiaojia statt, diese absolvierte er mit Erfolg.

Seit einigen Jahren ist Harald Grimme nun ein begeisterter Chen Taijiquan Xiaojia Praktizierender, der mindestens zwei Mal die Woche den langen Weg von seinem ca. 80 km entfernten Wohnort in der Schweiz nicht scheut um zum Unterricht in die Pagode Friedrichshafen zu fahren. Seine Leidenschaft für diese Kunst ist unübersehbar denn er strahlt sie stets mit viel Humor und guter Laune aus.

Als offizielle Lehrkraft der International Society of Chen Taijiquan (ISCT) und deren Vertretung im deutschsprachigen Raum, der Gesellschaft zur Erforschung und Praxis des Kleinen Rahmen Chen Clan Taijiquan e. V. kann er nun seine bisher erworbenen Kenntnisse an andere weitergeben, und seine Arbeit als ISCT-Beauftragter der Schweiz aufnehmen. Wir gratulieren dazu sehr herzlich, und wünschen ihm viel Erfolg auf seinem weiteren Weg.