Eine gelungene Überraschung

06.08.2019

Ein Jahr ist unsere Reise zum ISCT Festival 2018 in Japan nun her, und genau zu diesem Jahrestag gelingt es Patrick uns mit seinem überraschenden, per E-Mail an uns verschickten Trailer, auf einen Schlag zurück in diese wunderbare Zeit zu versetzen. 

Liebe Japan Gruppe,
genau vor einem Jahr waren wir in Japan unterwegs, und so lange schlummert auch schon dieses Filmchen auf meiner Festplatte.
Also fühlt euch nochmal um ein Jahr jünger und viel Spass mit den folgenden 5 Minuten:

Viele liebe Grüße und euch allen einen schönen Sommer!
Patrick 

Einige Reaktionen:

😊 Hallo Patrick, das ist ja echt mega !!!. Da wird man ganz nostalgisch, so ne tolle Zeit.
Liebe Grüße und Danke
A.

Lieber Patrick, was für eine wunderschöne Idee! Die "Japanische Zeit" ist sofort wieder ganz präsent! Tolle illustre Inszenierung! Dankeschön!!! 😻 Ganz liebe Grüße - genießt den Sommer!☀️☀️☀️
M.

Hallo Patrick, gerade heute Abend bin ich mit U. dagesessen und wir haben über unsere Reise nach Japan gesprochen. Und jetzt sehen wir Deinen Film. Vielen Dank dafür, diese einmalige Reise in der Erinnerung wach zu halten.

Vielen, vielen Dank! F. & U.

Hallo Patrick, ein ganz toller Trailer! Hat glatt einen Film verdient 😎👏👍
Liebe Grüße
G.

Lieber Patrick, da kommt völlig unerwartet aus dem Nichts diese tolle Japan-Erinnerung geflogen und alles ist wieder da....DANKE!
U.

Und hier könnt Ihr Euch noch Patricks Skizzenbuch anschauen, in dem er während unserer gemeinsamen Reise alle seine Eindrücke festgehalten hat, viel Spaß damit.